Manege frei!

Wir freuen uns, Ihnen Einblicke in die fantastischen Aufführungen am Samstag, den 9. März  und Sonntag, den 10. März zu geben.

Unter der Anleitung des Zirkuspädagogen Gildenstern genannt „Schreiner“ und seines tollen Teams erlebten unsere Schülerinnen und Schüler und auch das Kollegium mit den vielen engagierten Eltern, die uns in der Projektwoche vom 05. – 09. März begleiteten, unvergessliche Augenblicke.

Unsere Kinder spürten die Faszination Zirkus, arbeiteten engagiert in ihren Gruppen und erfuhren, dass sie nur im Team solch ein außergewöhnliches Programm auf die Beine stellen können. Unsere Kinder wuchsen über sich hinaus, wurden jeden Tag ein Stückchen größer, stärkten ihr Selbstbewusstsein und zeigten Kreativität und Durchhaltevermögen.

Dieses wunderbare Projekt konnte nur stattfinden, weil uns so viele helfende Hände unterstützt haben. Lieben Dank an alle Eltern, dem Förderverein Einmaleins, dem Betreuungsteam und nicht zuletzt unserem Kollegium, der Verwaltung und den zahlreichen Sponsoren.

 

Eindrücke aus der Projektwoche