Heut ist Faschingsparty

Alle Jahre wieder stürmten Indianer, Prinzessinnen, Cowboys, gruselige Hexen, Polizisten und viele weitere toll verkleidete Kinder durch die Gänge der Schule. Tief in die Ideenkiste griffen die KlassenlehrerInnen mit ihren Schülern und überlegten sich ein tolles Angebot.

Im 1. Jahrgang wurde Kegeln, Watte pusten, mit Gewehren schießen und Schminken angeboten.

Im 2. Jahrgang konnten die Kinder zwischen Masken basteln, Dosenwerfen, Essketten basteln, Stopptanz und Wettessen-Schoki wählen.

Im 3. Jahrgang gab es Sinne testen, Wurfspiele, eine Disco und die Cafeteria.

Der 4. Jahrgang bot traditionell die Geisterbahn, die Reise nach Jerusalem und Fußballschießen an.

Wieder hatten die Eltern ein tolles Buffet gezaubert. Der Andrang war groß und die Auswahl so umfangreich, dass die Kinder nicht nur einmal das Buffet stürmten und zwischen Hotdogs, Brezeln, Muffins, Kuchen, leckeren Käsespießen und Rohkostangeboten auswählten.

Liebevoll kümmerten sich zahlreiche Eltern um die hungrigen Jecken. Hier ein herzliches Dankeschön!!!

Eine gelungene Faschingsparty ging fröhlich zu Ende und alle waren sich einig, dass es in diesem Jahr wieder eine besonders schöne Feier war.

 

Eindrücke vom Buffet
 

1. Jahrgang
Watte pusten, Kegeln, Gewehrschießen und Schminken

 

2. Jahrgang
Stopptanz, Wettessen Schoki, Dosenwerfen, Masken basteln und Essketten basteln

 

3. Jahrgang
Wir testen unsere Sinne, Disco, Cafeteria, Wurfspiel

 

4. Jahrgang
Geisterbahn, Fußball spielen,Reise nach Jerusalem