Faschingsparty 2013

Cowboys, Indianer, Prinzessinnen, Zebras und viele andere kostümierte Kinder, Eltern und Lehrer stürmten am Faschingsdienstag die Schule und feierten ausgelassen und mit jeder Menge Spaß Fasching. Jede Klasse ließ sich eine besondere Aktion einfallen und begeisterte die Schulgemeinde.

 

 

Im ersten Jahrgang wurden fleißig Tier- und Harlekinmasken gebastelt, Essketten aufgefädelt, Dosen abgeworfen und ein sportlicher Dreibeinlauf organisiert.

 

 

Im zweiten Jahrgang ging es sportlich zu. Bowling, Luftballontanz, Eierlauf und der Denksport Jenga wurde von sehr vielen Kindern gerne angenommen.

 

 

Der dritte Jahrgang lockte mit Zeitungsstaffel, Disco mit Tanzspielen, Schminken und Cafeteria.

 

 

Der vierte Jahrgang bot Flaschenschießen und die Reise nach Jerusalem sowie das Highlight Geisterbahn an.

 

 

Für das leibliche Wohl der feiernden Schulgemeinde sorgten viele Eltern, die ein leckeres vielfältiges Buffet zusammenstellten. Von Gemüseplatten und Obstspießen über Brezeln und Brötchen mit Würstchen bis hin zu Muffins und Kuchen war für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen, vielen Dank dafür!

 

 

Unsere fröhliche Faschingsparty wurde mit einer langen Polonaise durch das gesamte Schulgebäude und einem dreifach donnernden Helau

 

 Helau! Helau!Helau!

beendet.